Heilpraktiker Braunau am Inn

Mag. Kattrin Kaserbauer Shiatsu Praktikerin

Adresse
Rupert Gugg Str. 26/23
Ort
5280 Braunau am Inn
Telefonnummer
0650 6833107
E-Mail
kattrin.kaserbauer@gmx.at
Website
www.shiatsu-ooe.at

Informationen

Shiatsu ist eine ganzheitliche Form der Körperarbeit basierend auf der chinesischen Medizin. Blockaden lösen, die Energie wieder zum Fliessen bringen Kopfschmerzen (Migräne), Tinitus, Verspannungen, Verdauungsprobleme, Regeneration nach Krankheiten, Immunsystem, Schlafstörungen Zur Schwangerschaftsbegleitung, Geburtsvorbereitung und Nachbetreuung, Kinderwunsch, Wechseljahre Shiatsu für Babys und Kinder www.shiatsu-ooe.at, www.facebook.com/shiatsupraxis

Mag. Kattrin Kaserbauer ist in der Rupert Gugg Str. 26/23 zu finden. Folgendes wird angeboten: Heilpraktiker - In Braunau am Inn gibt es noch 1 weitere Heilpraktiker. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

2 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 11.03.2012

Rückenschmerzen

Sehr professionelle, entspannende Shiatsuarbeit. Nach einigen Behandlungen fühlte sich meine Rücken - mit dem ich seit Jahren Probleme hatte - viel viel besser an. Werde mir noch weitere Behandlungen gönnen!

ano schrieb am 25.11.2011

shiatsu

sehr sanfte wirkungsvolle arbeit - entspannt, regneriert und gibt neue energien

Branchen

Heilpraktiker
06506833107 0650-6833107 +436506833107

Stadtplan Rupert Gugg Str. 26/23