Cafes Braunau am Inn

Kaffee Graf

Adresse
Stadtplatz 41
Ort
5280 Braunau am Inn
Telefonnummer
07722 67786
Youtube
KaffeeGraf

Informationen

Mit seinem traditionellen Wiener Kaffeehausambiente bietet das Kaffee Graf einen idealen Platz für einige ruhige Stunden bei einem köstlichen Kaffee. Egal ob im Gastgarten, im Raucher- oder im Nichtraucherbereich begeistert das Cafè mit seinem Charme.

Kaffee Graf ist in der Stadtplatz 41 zu finden. Folgendes wird angeboten: Cafes - In Braunau am Inn gibt es noch 20 weitere Cafes. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

12 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Hermann schrieb am 28.10.2013

Kirchdorf am Inn

der Servies war gut - sie haben nicht viel Kuchenauswahl aber immer frisch und wenn man zu spät kommt kann es schon mal sein das nichts mehr da ist - aber lieber frisch und weniger Auswahl als 3 tage alten Kuchen wie bei den anderen - wir waren Mittagessen und das war hervorragend - also ich und meine Freude können das Kaffe nur weiterempfehlen

anonym schrieb am 28.03.2013

Service - Lokal

der Service war sehr freundlich das Lokal ist sehr gut eingerichtet - obwohl die Fenster abgehen aber das ist normal bei alten Stadthäusern wir fühlen uns sau wohl hier und kommen sich wieder

anonym schrieb am 03.12.2011

tolles Programm

endlich ein Lokal mit Kunst und Kultur für jedermann und wo man sich in ruhe mit Freunden treffen kann

Klaudia schrieb am 22.09.2011

Endlich ein Lokal für Jung und Alt

War mit meinen Freundinnen Frühstücken, toller Preis, nette Bedienung, ist ab jetzt unser Stammlokal, auch für Abend

Daniel schrieb am 22.07.2011

Webseite und Facebook

Tolle Webseite mit sehr vielen Infos / auch Facebook sind sie auch dabei, sitze im Café trink meinen Lieblings Kaffee und kann nebenbei auch noch kostenlos ins Internet einfach nur toll.

Doris schrieb am 19.06.2011

wie in alten zeiten

war sehr positiv Überrascht, hier legt man auf Tradition noch wert

anonym schrieb am 13.06.2011

Guter Kaffee und schöner Gastgarten

war mit meinen Freundinnen dort, habe einen herrlichen Abend genossen, bei tollen Kaffee und wahnsinnig guten Erdbeerbowle

Miki schrieb am 13.06.2011

Frühstück wie es sein soll

Meine Freund und ich haben im Kaffee Graf unser Sonntagsfrühstück verbracht, werden das öfter machen, war nur ein Genuss, Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit, gehen jetzt immer ins Kaffee Graf

anonym schrieb am 12.06.2011

kann es nur weiter empfehlen

freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und Mittagessen, tolle Einrichtung

anonym schrieb am 12.06.2011

Tolles Kaffeehaus

kann man nur weiter empfehlen, muss man gesehen haben, sehr gute Frühstückskarte,Mittagsmenü jeden Tag frisch, preis Leistung stimmt auch, man kann auch Schach spielen, Kunst im Kaffee wird dort gelebt,

olaf schrieb am 27.05.2011

supper cafe

kann nur sagen das ich öfter hingehe / kann es nur weiterempfehlen / wenn ihr es seht gefällt es euch sicher so gut wie mir / klasse eiskaffee

anonym schrieb am 27.05.2011

Sehr gutes Kaffeehaus

habe dort meinen Kaffee nur genossen, werde dort öfter hin gehen, kann nur sagen ein tolles Frühstück, einmaliges Mittagessen, und ein freundliches Personal. Kann nur jeden empfehlen hinzugehen, ich werde jedenfalls Stammgast werden.

Branchen

Cafes
0772267786 07722-67786 +43772267786

Stadtplan Stadtplatz 41