Fingernagelstudios Braunau am Inn

BB Nails & Lashes - Bestes von Blanka

Fingernagelstudios Braunau am Inn

Adresse
Palmstraße 5
Ort
5280  Braunau am Inn
Telefonnummer
0681 81797605
E-Mail
nyitrai8820@gmail.com

Informationen

Entdecke perfektes Nageldesign im exklusiven Nagelstudio BB Nails & Lashes - Bestes von Blanka in Braunau. Ich biete dir umfangreiche Leistungen, wie Maniküre, Shellac, Nagelverlängerungen- und verstärkung mit Acrylgel und Polygel, Nailart und Nagelreparatur. Mit meinem großen Sortiment an Nailart-Produkten gestalte ich individuelle Designs ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen. Dabei arbeite ich ausschließlich mit hochwertigen Produkten für langanhaltende und strapazierfähige Ergebnisse. Reinkommen und wohlfühlen, erlebe unvergessliche Momente und lass dich verwöhnen; kundenfreundlich und zuvorkommend, kreiere ich einzigartige Nagelverlängerungen und individuelle Nailart-Designs. Vertraue auf meine Expertise.

BB Nails & Lashes - Bestes von Blanka ist in der Palmstraße 5 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fingernagelstudios - In Braunau am Inn gibt es noch 1 weitere Fingernagelstudios. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Fingernagelstudios
068181797605 0681-81797605 +4368181797605

Stadtplan Palmstraße 5

Loading map...